Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 16:07
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Wie eine gute Werbestrategie aussehen kann, weiß ich leider selber nicht so genau. Aber ob eine reine "Facebook-Vermarktung" reicht? Hm, ich glaube nicht.
Auch Facebook zeigt wieder, wie ein erfolgreiches Spiel aufgebaut sein muss, nämlich deppensicher. Da werden neue Gebäude oder neue Tiere usw. auch erst nach und nach freigeschaltet und dieses Kennenlernen macht auch viel Motivation aus. Aber auch schnelle Erfolgerlebnisse. Nicht falsch verstehen, meine nicht unbedingt, dass dies der Weg für TC sein muss bzw. sollte. Sich aber herzustellen und sagen (jetzt eh glücklicherweise nicht mehr so viele User), dass Neulinge um faire Chancen zu garantieren ebenfalls von Anfang an alle Möglichkeiten haben sollen, geht mMn am Ziel vorbei. Vielleicht würden auch Leute, die 1 Saison dabei sind, mehr motiviert, wenn jetzt "endlich" der Jugimarkt freigeschalten wird oder endlich kann man sich einen Trainer kaufen oder endlich kann man aufs Trainingslager fahren. Wir Oldies hatten alle dieses Entdecken über 10 Saisonen, gönnen wir das doch auch den Neulingen...(natürlich über einen kürzeren Zeitraum).