Zitat:
Zitat von Pomme16
Ja wird wohl der Zacharias, will nicht mehr warten, verschenk ich halt ein bisschen Geld aber was solls. Passt mir einfach sehr gut ins Konzept. Habe eine Übertaktik, die ich wiederholen kann, 2 wo meine Spieler noch sehr gut sind, AWR für Abwehrschlachten. Kann damit sehr gut varieren. Habe auch kurz an den Brillert gedacht, aber egal.
Die nächsten 3 Saisonen wird Gas gegeben, was danach kommt ist nicht wichtig. Wahrscheinlich ein Radikalumbau, um auf eine andere Art Spass an dbdT zu haben.
|
Also ich finde dafür sind die beiden taktisch zu identisch (KS, DS, AWR) da würde ich lieber den Brillert nehmen, als die Million zu "verschenken". Kann natürlich keiner garantieren, dass der nicht für 5 Millionen weggeht, ist ja aber doch eher zu bezweifeln. Naja und die 10 Stunden später sind ja kein großes Risiko
PS: Schade Mäk. Zwar irgendwie verständlich, andererseits auch nicht. Wenn ich schon mal in der Buli bin und einer der Topfavoriten würde ich das nicht herschenken. Man weiß ja nie, wie lange man dabei bleibt und wie viel Zeit man hat, da würde ich lieber das maximale aus dieser Saison rausholen und umbauen kann man danach immernoch. Die paar Skills die du verschenkst machen den Kohl beim Verkaufen doch auch nicht mehr fett
Klar würde Österreich noch deutlich reizvoller, ich baue da aber immernoch auf den hoffentlich bald kommenden Nationenvergleich und Friendlys gibts ja auch. Dafür nochmal bei Null zu starten wäre es mir schon jetzt nicht mehr wert. Falls tatsächlich ein "umsiedeln" möglich ist, wäre das natürlich eine Idee, glaube ich aber irgendwie nicht.