Zitat:
Zitat von georeisen
ja und ich finde, dass es so sein muss, dass man es am beginn leichter hat als in den höheren spielklassen. nun ist es ja so, dass in den hohen spielklassen geld fließt und zuvor 10 saisonen nix. Wenn man das spiel für einen User 3 Saisonen spannend machen kann, dann wird er bleiben - suchtgefahr! kennen wir ja.
es ist aber genau umgekehrt - nur wenige überdauern den harten beginn und die chancenlosigkeit schnell in den unteren ligen aufzuschließen. Ich finde es müsste bis zur 4. UL für aktivere User ganz leicht gehen und erst dann sollte das spiel schwierig werden.
ist ja auch logisch - zu beginn ist es saukompliztiert - dann mit steigender erfahrung kennt man die hebel und dann kann es schieriger werden.
lg
|
Gewisse Punkte hab ich eh schon mal vorgeschlagen.
Ein großer Punkt sind die Finanzen, mMn sollte man zB. für die Jugendarbeit in den unteren Klassen proportional weniger zahlen als jemand in zB. unserer Liga. Sei ma uns ehrlich. 70k für uns ist ein Heimspiel mit einem Sieg, für jemand in der 1Klasse wahrscheinlich 4 Heimspiele..wie sollen die den Abstand zu den Fortgeschritteren aufholen? Da kannst noch so gut managen, das ist fast nicht möglich..