Zitat:
Zitat von Dion
so, da geht es schon weiter.. spieltag 5 steht an. die teddys können sich mit einen 3er etwas luft zu silverrado verschaffen, mal sehen was saarbrücken in wedding holen kann, aber ich denke die heimreise wird mit 0 punkten aus berlin erfolgen, die blau-weißen werden den verlust der 3 punkte eingeplant haben, somit kann die wettmafia weitere 3 punkte verbuchen, interessant wird bauernspitz heute, bei einer weiteren niederlage geht es dann wohl ganz sicher gegen den abstieg. ja und die huskies, sind hin und her gerissen heute... ganze 5 spiele steht der trainer nich zu verfügung... die power wird aber nur für 4 spiele reichen. somit gibt es heute noch mal ein schonprogramm. damit aus den restlichen 4 spielen 12 punkte auf der habenseite stehen. damit könnte es dann mit 19 punkten zur halbzeit reichen für den nichtabstieg. die letzten zwei jahren haben 19 punkte schon gereicht  obwohl wir ja noch ein schönes spiel in wedding haben ... na mal sehen, ihr werdet es heute am spielbericht sehen. noch ist die aufstellung nicht gemacht.
|
Wir sind durch mit den Einstellungen
Ein langes hin und her
Egal wie es kommt, ich akzeptiers. Hab ich eigentlich schon mal bemerkt dass jedes Team bevor es gegen mich spielt gegen Ante schont
Wollts nur noch einmal bemerkt haben, denoch ist verlieren heute verboten für meine Truppe, ich komm mit der Aufstellung auch mal entgegen. Auch wenn man für das Training aufstellt hat man Spielraum
Spieltag 5 Stiffler
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 3:0
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:6
FC Bauernspitz - FFE 1:1