Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2011, 22:28
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 1179
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Na bum ... 17 jährigen austrainierten Torwart. Ich als ehemaliger TW-Trainer muss dir da wirklich großes Lob aussprechen, sollte es sich ausgehen und wenn nicht, ist es auch eine tolle Leistung einen austrainierten TW anfang 18 zu verkaufen/haben. Da hast ja sehr von den Trainingslagern profitiert ...

Übrigens; wenn ich die unangenehme Frage stellen darf ... Wie schaut denn dein 1er Goalie eigentlich aus? Also Erfahrung, Kondi und so (ich nehm ja an, dass der schon austrainiert ist ...).

Meinen Tormann kennen ja wahrscheinlich schon die meisten vom U21 Nationalteam ...

Übrigens; ich bin ja noch im Umbau - deshalb hab ich wahrscheinlich keine einzige Torchance beim Spiel gegen dich, lieber geoReisen geschafft, aber wenn ich ehrlich bin, muss ich auch sagen, dass ich schon im Vorfeld damit gerechnet habe, dass du einfach ein besseres Team hast, als ich.

Ja, jetzt wird nochmals schön umgebaut und dann sollte ich zumindest einigermaßen konkurrenzfähig sein. Aber schauma mal, was ich aus der Situation mache. Man wird ja sehen.

lg derAlbertl