Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.07.2011, 12:46
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.940

Awards-Schaukasten

Standard

Bin mir zu 99% sicher, daß es keinen Vorteil gibt für eingespielte Teams.

Letztendlich glaube ich aber, die meisten kaufen die Spieler sowieso nicht (mehr) nur für 1-2 Spieltage sondern mittel- bis langfristig, um durch die Trainingssteigerungen WESENTLICH mehr Profit zu erreichen um das Trading-Risiko zu minimieren. Durch Daytrading kann man übrigens auch (viel) Geld verlieren.

Zur Realität: Klare Wechselphasen sind natürlich gut und sinnvoll. Aber bei DbdT ist es einfach nicht möglich. Man stelle sich vor, ein Team geht wegen weniger Euronen bankrott und hat Spieler im Kader, die Millionen bringen würden, aber das Transferzeitfenster erst 2 Tage später wieder öffnet.



Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Das wird auch so bleiben und ist nicht änderbar:
Leute die mehr Zeit haben als andere haben zwangsläufig einen Vorteil.



Weißt du denn sicher dass es den nicht gibt

Ansonsten sehr gut, sprach ich vor zig Saisonen schon an. erste Welle Deutschland, 4 Teams garantiert besser, dennoch stieg ich (sicher) auf, hatte einen unveränderten Kader


In Kombination dass die Spielergehälter an die Skills angepasst werden ist für mich eine Wiederverkaufssperre vorstellbar, maximal 5 Spieltage.
Einfach nur weil ich Traden (und die meisten Trader oder die die es gerne wären ) langweilig finde und denen das Leben gerne schwerer machen würde

Sinnvoll aber wohl nicht wirklich
Mit Zitat antworten