Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 17:43
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
also ich habe jetzt ca. 600.000.- habe 2 Goalies zu verkaufen, dann kann ich mir nen guten 3er Leisten. Verkaufe ich den jetztigen Kader geht sich ein 4er sicher aus (hab ich mir schon überlegt) - aber was bzw. wen trainier ich dann?! bis ich wieder einen halbwegs brauchbaren Kader habe ist der 4er schon bald wieder Geschichte...

.. ich habe jetzt so 4-5 halbwegs brauchbare Junge, die möchte ich mit dem 3er halt so aufpäppeln, daß ich dann nur 1-2 Spieler verscherbeln muß um an einen 4er zu kommen.... also eher längerfristig, ob es so funkt, wird sich weisen....

..diese Saison ist eher verloren, wie gesagt der Aufstieg kam sicher zu früh und eher zufällig - hoffe das die ZUschauerzahlen nicht einbrechen, die Sponsoreinnahmen werden jedenfalls deutlich geringer sein als letzte Saison..
Die Frage ist halt, was für dich ein "guter" 3er bzw. 4er Trainer ist. Wenns hauptsächlich ums Training geht, ist sicherlich ein DEF-Trainer die sinnvollste Variante. Wie gesagt ich will deinen Plan sicherlich nicht kritisieren oder sonstwas, wirklich nicht.. aber wenn du dir jetzt einen Trainer kauftst, der gute Taktiwerte hat kostet dich das um einiges mehr, bringt dir aber vermutlich trotzem nicht wirklich viel (aufgrund Unterlegenheit in Skills). Und ein Trainer, der nicht so "gute Werte" hat, ist sicherlich um einiges billiger und trainert gleich gut.

lg, zniachterl