so dramatisch wie manche das meinen, finde ich es nicht. die idee von Znoff kann ich schon verstehen, da es bei älteren wirklich keinen sinn macht dass sie viel trainieren..
Aber das system wo man spieler vom training pausieren lassen kann, kenn ich nur von managern die /jeden tag einen Spieltag haben. und in diesem Spieltag läuft eine ganze woche ab. da kann man bestimmte spieler vom training ausschließen..
bei dbdt ist das ja anders da ja nur 2 trainings die woche sind und sich das ganz anders gestaltet, als bei anderen managern (mir gefällt es hier wirklich gut, bei den andern managern kann man oft nicht nachvollziehen wie sie steigen!)
Die Argumente, dass ein spieler gleich einen ganzen kondi punkt verlieren sollen, find ich schon übertrieben, da ja fakt ist, dass kondition eine maßgebliche Skillstärke ist die mit den anderen nicht vergleichbar ist. abzüge in stricherl wären da schon mehr "vorstellbar"
Jedoch ein Spieler welcher nie beim training mit macht.. muss ja zwangsläufig schlechter werden.. das zu steuern stell ich mir schwer vor. Ich glaube, dass man es so lassen sollte wie es ist.