Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 08:09
Benutzerbild von WollyHolly
WollyHolly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lemming
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|5
Rangliste: 1764
Standard

Zitat:
Zitat von austrianfish Beitrag anzeigen
Endlich, hab heute meinen ersten Sieg eingefahren... 3:0 gegen Orkanspender
Hoffe es geht im nächsten Spiel so weiter

Von welcher Liga oder welchem cup redet ihr Mr.Forlan u. Wolly

Lg
Gratuliere ganz herzlich zum ersten 3-Punkter, wirst sehen, da folgen noch mehr solcher Siege. Und wenn ich mir deine Taktikbewertung anschaue mit 10in der 1. Halbzeit............, nicht schlecht, weiß schon jetzt, dass unser Rückspiel (wo du ja Heimrecht hast) sehr, sehr schwer werden wird, noch dazu mit deinem Klasse-Goalie.

Wegen Liga/Cup: Ist eine ganz tolle Friendly-Liga in der 3.Auflage, Spiele sind immer am Samstag, nennt sich Dead Horror League. Dabei sind 30 Mannschaften, eingeteilt in 3 Ligen, ich bin seit der 2.Auflage dabei. Ist aber mit 30 Mannschaften limitiert und bei jeder neuen Auflage haben die bisherigen Starter einen Fixplatz (wenn sie weiterspielen möchten). Da kaum Mannschaften aussteigen, ist es sehr schwer einen Platz zu bekommen.

Mr. Forlan: Schade, eine blöde 3:2 Niederlage gegen die Laufenten, habe nach deinem Anschlusstreffer schon gedacht, jetzt kommt der Ausgleich. Deine Taktikwerte waren glaube ich schuld gestern an der Niederlage, ansonsten wäre sicher zumindest eine Remis möglich gewesen. Kopf hoch und das nächste Spiel ist immer das Wichtigste.

LG