Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 20:10
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Das will ich sehen! Das hängt total vom Glück ab, welche Taktiken aufeinander treffen! Wenn du seine 13er Brechstange triffst und knapp hinten bist, macht er seine 3 Punkte! Ich habe mir auch zuhause gute Chancen ausgerechnet, aber er hat mich mit dem geschenkten Viertel unglücklich getroffen.
Und da sind wir wieder beim "hätt i war i würd i"-Dilemma: Der Chief und der hyde haben diesen Glücksfaktor einfach abgeschalten, weil ja eh geschont wird und nicht darauf gehofft wird, dass man den Gegner mal eben perfekt trifft (wie bspw. der Leo mich letzte Saison quasi perfekt taktisch neutralisiert und besiegt hat). Kein Gegner in unserer Liga ist zu unterschätzen und "an einem guten Tag" wo man dann auch die "Taktiken trifft" kann jeder jedem Punkte wegnehmen mMn. Das stärkste Team würde am Ende dadurch bestimmt, dass es durch die größere Anzahl an Punkten aus diesen Duellen oben steht. Auch wenn es nur 18 Spiele sind und auch ein Faktor Glück hier bei der "nicht gerade großen großen Zahl" mitspielt, es wäre sicher ein verdienterer Sieger, wenn alle immer alles geben würden... Aber:
http://youtu.be/CZ5xsH2HEgE