Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 17:52
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Du kannst nicht bis zur Bundesliga kommen und dann beim Schönsten aufhören?!! Aber was soll man machen, wenn die Zeit fehlt...

Damit hat der Mäk die Antwort auf seine Verschwörungstheorie und wird dann heute wieder guter Dinge sein, besonders nach dem "unerwarteten'" Sieg gegen meine Jungs.
Wieso sollte ich heute wieder guter Dinge sein? Der Sieg gegen dich war eingeplant und nicht mehr als die absolute Pflichterfüllung, der Rückzug der Betonrührer ist für mich das Schlechteste was passieren kann. Während ich auswärts mit voller Kraft 2 Punkte habe liegen lassen können die anderen Teams nun beruhigt schonen und die Punkte einfahren...

@Quälix: Ganz abgesehen davon das ich es schade finde wie die Tabelle so verzerrt wird (habe da aber bei akutem Zeitmangel Verständnis für), bedaure ich deinen Rückzug sehr. Du hast dir doch ne wirklich schlagkräftige Truppe zusammengestellt und bist eigentlich einer der Titelfavoriten, an deiner Stelle würde ich mir das nicht alles kaputt machen. Vielleicht macht es ja Sinn sich zwischenzeitlich zurückzuziehen (eine von mir öfters gewählte Methode), sein Team zu verkaufen und auf nen Jugikader zu setzen. Bis auf 2 Standardaufstellungen die sich abwechseln und die Trainings brauchst du dann nichts einstellen und falls irgendwann die Zeit und auch die Lust doch wieder vorhanden ist kannst du ja wieder einsteigen, mit nem Kader mit Zukunft und einigen Geldreserven. Kann mir vorstellen das du den kompletten Ausstieg irgendwann bereuen würdest. Wäre auch wirklich schade dich hier zu verlieren!!!!

PS: 2te rote Karte ohne hart

lg Mäk