Zitat:
Zitat von Pomme16
EDIT:
Hätte jetzt mal ne Frage: Wie wichtig ist die Kondition und auch die Fitness bei Torhütern? Index hat der Torwart ja keinen deshalb sollte die Fitness eigentlich wurscht sein.
Aber wie sieht es mit der Konditon aus? baut die nach jeder Aktion ab und frisst nach und nach die Skills auf?
|
Also, nur mal Vermutungen von mir:
- Kondition wird wohl so sein wie du es schreibst. Eben genauso wie bei Spielern, dass diese irgendwann aufgebraucht ist und dann die Skills "wegfrisst"
- Fitness kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gar keine Auswirkungen hat. Ich denke diese sind zwar minimal beim TW. Aber nur weil er keinen Index-Wert angezeigt bekommt heißt es ja nicht das er keinen vergleichbaren Wert hat. Irgendeine "Stärke" wird er wohl haben und auf diese wird sich auch die Fitness auswirken. Ich denke am ehesten erkennbar am TVW. Problem dabei ist, dass auf diesen auch die verteidigenden Spieler Einfluss haben. Deshalb nur schwer vergleichbar.
Um dies am besten herauszufinden müsste man eine Menge an Testspielen machen bei denen alles gleich ist(ok, wenn die Verteidiger in 1-2 Skills steigen wird es schon keine so großen Auswirkungen haben), nur eben einmal bei annähernd Fitness 0 und einmal bei annähernd Fitness 10. Dann eben den TVW vergleichen.
Ich hät Samstags frei