Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
OMG der scheint ja echt TOP zu sein!! ja sowas hätte ich auch gerne gehabt, so aber mir ist das jetzt egal, seit ich hier spiel bin ich taktisch unterlegen obwohl ich jetzt auch schon taktik trainiert habe. deswegen muss jetzt ein 5er trainer her, aus diesem Grund verkaufe ich einen meiner top 3 Spieler und eine weitere nachwuchshoffnung. Die sollten mir dann den möglichen finanziellen Rückhalt bieten um mir den Trainer kaufen zu können.
tut schon weh noch 2 Spieler verkaufen zu müssen, vorallem da mein Kader dann aus gerade mal 20 Spielern besteht  aber da werde ich schon ersatz finden (hoffe ich)
PS: mein Spiel am Samstag werde ich aufgrund dessen garantiert verlieren, da ich im moment nur einen 1er Trainer habe
|
Das ist aber der normale Vorgang. Musste meinen Kader für nen 4er auch extrem schrumpfen. glaube von 26 auf 20 Spieler. Gott seis gedankt, ich konnte meine TOP 3 behalten

Dann junge Spieler mit vernünftigen Skills billig nachgekauft und bams hast wieder ne ordentliche Truppe beisammen.
Ich musste mich auch erst überwinden
EDIT: Einladungen für Spieltag 3+4 sind raus :P