Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 09:33
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
AWR empfinde ich als ziemlich geniale Taktik, in Bestbesetzung. Problematisch wird sie leider wenn man beginnt etwas zu schonen, dann kann man sich trotz AWR die taktische Unterlegenheit nicht mehr leisten. Hab das ja grade gegen die Sheeps wieder erfahren müssen... Bin wirklich mal gespannt wen du dir leistet und was du dann mit dem Übrigen Geld anstellst

PS: So, nun gehts nach Hause und schlafen
Das Problem ist, dass meine Spieler nicht wirklich Skills in AWR haben. Trotzdem wäre so eine Taktik wie AWR immer wieder sinnvoll.

Mittlerweile ist auch der Sitter in die engere Auswahl gerutscht. Tendiere aber immer noch zum Zacharias. Muss mal einige Berechnungen in Excel durchführen, vielleicht hilft mir das ja weiter.

Mit dem restlichen Geld wird der TVW gestärkt, hätte gestern fast einen Torwart verpflichtet, hat aber knapp nicht hingehauen, mal sehen was der TM in nächster Zeit noch so abwirft. Vielleicht wird auch noch die Verteidigung ein wenig umstrukturiert.
Betrachte die Saison heuer eher als Übergangsaison, richtig angepeilt wird der Titel nächste Saison. in den nächsten beiden Spielen werden sicherlich entscheidende Punkte im Titelkampf vergeigt. Aber natürlich ist mit einer starken Rückrunde alles drin.

Tipps für heute:
Löwen- Brutus X
Mäk - Latsch 1
Betonrührer - Weesby 1

Zelterbande - Jura 1
Regal - Sheeps 2