Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 11:34
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|16
Rangliste: 894
Standard

Ich beobachte, kommentiere und mache Vorschläge, wie man zu mehr Mitgliedern kommen könnte. Was mir nicht in den Kopf will: Werbetechnisch stehen die besten Möglichkeiten da, gepaart mit einer äußerst willigen Mitgliedergemeinschaft diese auch zu unterstützen und NICHTS, ich wiederhole NICHTS davon wird Gebrauch gemacht!

Ich benenne 2 Möglichkeiten:

Facebook: Es gibt die "Du-bist-der-Teamchef.at"-Seite mit 780 Personen. Warum gibt es nicht die Möglichkeit "Sag es weiter", wie zB bei Karim El-Gawhary Arabesken, zu installieren, wo man einfach und bequem bis zu 20 seiner Freunde eine Einladung zu der Fanseite schicken kann? Wenn jeder der 780 nur 5 Personen einlädt, mit der Bitte mögliche Interessenten seiner Freunde einzuladen, tretest eine Schneeballlawine los.

Wieso, um Herrgottswillen gibt es KEINE englischsprachige Fanseite verdammt!??

Apps: Es spielt sich in Zukunft quasi alles am Handy ab. Warum gibt es kein App? Ein nettes App, dass einem den quälend langen Seitenaufruf(bei mir zumindest) erspart ist wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg.

Die Beantwortung dieser 3 Fragen werden meiner Meinung nach den Erfolg oder Misserfolg des Spieles ausmachen.