Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 23:45
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Also ich habe keine Konsequenzen durch einen Admin gefordert und oder das jemand gesperrt wird, dass ist wirklich das letzte was ich will. Will das DBDT viele User hat und lange haltet und da wäre es kontra produktiv solche User* (wegen sowas) zu verbannen. Falls also irgendwas nicht Regelkonform wäre sollte darauf hingewiesen werden und nicht mehr.

Und das hier einiges viel viel viel schlimmer ist und nicht entdeckt oder geahndet wird ist mir klar und ich finde es sehr schade, weil es ja doch nur ein Spiel ist und hier sollten die Besten gut sein und nicht die, die am besten besch#####.

*mit solche meine ich gute und aktive.
Schöner Beitrag. Hier bin ich wiedermal voll und ganz bei dir.
Ich sehe das Spiel sowieso nur als Spaß und Fun. Fredi kenne ich seit TC damals. 2. Klasse oder sowas sind wir uns das erste mal begegnet. Und wir hatten da unten unseren riesen Spaß. Es war echt super damals. Und mich hat es in keinster Weise gestört, dass ich Kluft nach oben zu groß ist und ich niemals ganz nach oben kommt.

Ich spiele dies rein aus Fun und Zeitvertreib und wegen den Usern (Community) die mir sehr wichtig ist und ich dankbar bin, dass sich daraus so einiges ergeben hat.

Habe eh nicht gemeint, dass du Konsequenzen forderst oder dergleichen. Nur für mich wäre wäre es unverstellbar, dass Thomas hier irgendwas macht. Ausser dass er eben gar nichts macht, das wäre vorstellbar.
Wenn er es nicht haben will, dann muss er es definitv klar stellen. (da hast du Recht)