Zitat:
Zitat von Stardude
meine nächste Investition geht definitiv in Richtung Trainer, aber dafür muss ich noch etwas sparen.
Das lustige an dem Spiel war, dass sowohl meine Def als auch dein Sturm keine einzige Aktion hatten. Da du durch den Trainer Taktiküberlegen warst, hast die Aktion gestartet - meist von hinten raus. Jedoch ist deine Deff nie über meine Stürmer (haben gute MF-skills) und 3 Skillstarken Mfler vorbei 
Dein MF war anscheinend auch nicht vorhanden ^^.
Wie sehr man dem Spielfeldverlauf vertrauen kann weiß ich nicht, aber ich halte mich da mehr an die Benotungen, die am meisten aussagen.
PS: heute mal wieder ein gutes Training. 9 UPS! Meine Stürmer werden scharf gemacht 
|
ja wie gesagt meine verteidigung und mittelfeld sind noch eine baustelle ^^
also für mich war das spiel ein erfolg.. soweit ich das bis jetzt für mich beurteilen kann bist du der titelkandidat no.1 und für mich war das spiel ein stück weit richtungsweisend. aufs nächste spiel gegen renanoned bin ich aber auch verdammt gespannt, scheint ja praktisch unmöglich zu sein gegen den einen sieg einzufahren..
also mein training geht bisl zach in letzter zeit, kein wunder nachdem fast immer die A-elf spielt..