Schau ich habe dich nicht gebeten mit mir zu diskutieren. Ich habe es nur in meinem Ligaforum angemerkt und austro, vaast und du sind darauf eingegangen. Eigentlich wollte ich eher die Meinung meiner Liga dazu hören. Aber ok. Und bitte versteife dich nicht auf das lächerlich. Du hast in deinem Forum "Scherz?" geschrieben - bei einem Scherz lacht man (hoffentlich für den der ihn macht) also in weiterer Folge lächerlich.
Ich brauche mir das mit vaasr nicht ausmachen, weil mir der Ton realtiv egal war (da er noch in einem angemessenen Bereich war) und ich finde wir beide haben beide auf dem gleichen Niveau geschrieben, jetzt nicht überfreundlich aber auch echt nicht beleidigend oder so. Falls du jedoch manches so aufgefasst hast tut mir das leid, weil es keine Absicht war. Es geht mir auch nicht um irgendwelche persönliche Angriffe sondern rein um das Topic.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Aber ja du weißt ja auch wie meine 16 Jährigen schon trainieren. Du kennst dich bestens aus. Sehr interessant.
Leider gibts hier sogar 16 Jährige die OHNE einem Spiel trainieren. Und es gibt 16 Jährige die nach ca. 4-5 Spielen trainieren. Ich weiß dass du das eigentlich weißt.
nur du erwähnst es in keinster Weise, weil es für deine Argumente besser ist.
|
Genau das ist einer meiner Punkte!! Bei euch haben die 16 jährigen eben schon 2-3 Spiele am Konto und in anderen Ligen eben noch nicht, weil es diese Absprachen nicht gibt. Meine fangen vielleicht gar nicht an zu trainieren weil sie eben nicht auf die 5 Spiele kommen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Was machen wir uns aus. Ich (ich rede immer von mir, da - wie gesagt - ich für niemanden anderen sprechen kann) sage dass ich definitiv schonen werde. (das gleiche wie Chris ja bei dir gemacht hat) alles andere ist mir dabei wurscht. Ob mein Gegner voll spielt oder nicht ist mir egal. Verstehst du dies? Akzeptierst du dies? Ob mein Gegner dadurch schont oder nicht, ist mir VOLLKOMMEN EGAL. Ich habe davon nichts, wenn der schont. Ausser dass ich eben 3:0 verliere statt 12:0. Nennst du mir EINEN Vorteil den ich dadurch habe, dass ich "nur" 3:0 verliere statt 12:0? Dies hast du ja mehrfach schon angeschnitten mit Spielabsprache.
Bitte nur her damit. Das mein Gegner dann schont, kann total für ihn in die Hose gehen. Ist mir aber weiterhin SCHNURZPIPEGAL. Ist doch wohl logisch.
Ich bin so nett und offen, dass ich keinen verarsche oder sonstiges. Fragt mich wer bekommt er eine ehrliche direkte Meinung. So bin ich.
Was er daraus macht, ist mir egal. Es betrifft meinen Erfolg dabei nicht.
|
Von deinem Standpunkt aus ändert sich möglicherweise nichts, aber für die anderen schon. Und auch ein 12:0 oder ein 3:0 kann einen großen Unterschied machen, da das Torverhältnis über Auf- oder Abstieg entscheiden kann.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Eigentlich bräuchte ich mich mit dir darüber eben auch nicht unterhalten. (ich tue das aber gern) Weil es ist vollkommen egal was du darüber denkst.
Es wurden wissentliche Buguser NICHT gesperrt. Es wurden klare Transfermarktcheater (aus meiner Sicht) nicht gesperrt. Und und und.
Dies ist definitiv nirgends verboten. Ich kenne eigentlich nur drei Sache die verboten ist. Bugusing, cheaten und Mehrfachanmeldungen.
Du weißt nicht was bei den Bugs passiert ist? Echt nicht? Okay dann erklärt es einiges warum du dies hier so groß empfindest. Leider tust du es aber sehr aufspielen. Aber bitte tu es.
|
Das mit dem nicht sperren von Bugusern ist mir schon irgendwie zu Ohren gekommen und wenn dem so ist dann ist es sehr mies.
Aber trotzdem ist das ein anderes Thema, weil ich unterstelle euch kein Bugusing sondern nur Absprachen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Eben aus deiner Sicht ist es schlimm. Aus anderer nicht. Und aus wieder anderer ist es wieder anders. Ja das haben Ansichten so an sich.
VAAST spricht das aus, was DU über seine (und vermutlich über meine) Meinung denkst.
Aber ja nur weil es geschrieben wurde, ist es wesentlich schlimmer? Ernsthaft?
Tja dann haben wir halt viele unterschiedliche Ansichten.
Ich habe bei DbdT schon so vieles andere gesehen was schlimmer war. Daher finde ich es gering und ich habe versucht dir zu erklären, dass der Vorteil nicht so groß ist wie du es meinst. Aber es bringt eh nichts. Teilweise schade, da die Diskussion generell keine schlechte sein könnte.
|
Klar es gibt mehrere Meinung dazu. Und von deinem Standpunkt aus gesehen sehe ich es jetzt auch etwas abgeschwächter, aber einerseits gibts noch 8 andere Teams in deiner Liga und andererseits finde ich es immer noch nicht okay.
Das Wort ist übrigens stärker als das Schwert (also auch als der Gedanke).
Und ja es gab viel schlimmeres, aber da du die Steigerungsform verwendest könnte man annehmen das du die Absprachen auch schlimm findest.
Aber schau einigen wir uns darauf das wir anderer Meinung sind. Mich würde jedoch trotzdem interessieren was die Allgemeinheit und die Obrigkeit dazu sagt.