Macht es Sinn mit dir zu diskutieren? Wohl nicht. Für dich ist so eine "Begrüßung"
"Und falls es so lächerlich ist warum postet ihr dann auf einmal so intensiv???"
Absolut freundlich und nett gemeint. Ja ich weiß man kann lesen was man will. Machst du eh sehr gut.
Wennst mit einer Antwort eines anderen Users nicht klar kommst, dann mach dir das mit ihm aus und brauchst micht nicht mit so einem Satz "anfahren". Für MICH kam der alles andere als gut rüber. Ja klar, du kannst es auch ganz anders gemeint haben. Ist dir aber eh wurscht wies bei mir ankommt. Da ich dich jetzt MEHRFACH darauf angesprochen habe. Egal. Sei es wie es sei.
Aber ja du weißt ja auch wie meine 16 Jährigen schon trainieren. Du kennst dich bestens aus. Sehr interessant.
Leider gibts hier sogar 16 Jährige die OHNE einem Spiel trainieren. Und es gibt 16 Jährige die nach ca. 4-5 Spielen trainieren. Ich weiß dass du das eigentlich weißt.
nur du erwähnst es in keinster Weise, weil es für deine Argumente besser ist.
Was machen wir uns aus. Ich (ich rede immer von mir, da - wie gesagt - ich für niemanden anderen sprechen kann) sage dass ich definitiv schonen werde. (das gleiche wie Chris ja bei dir gemacht hat) alles andere ist mir dabei wurscht. Ob mein Gegner voll spielt oder nicht ist mir egal. Verstehst du dies? Akzeptierst du dies? Ob mein Gegner dadurch schont oder nicht, ist mir VOLLKOMMEN EGAL. Ich habe davon nichts, wenn der schont. Ausser dass ich eben 3:0 verliere statt 12:0. Nennst du mir EINEN Vorteil den ich dadurch habe, dass ich "nur" 3:0 verliere statt 12:0? Dies hast du ja mehrfach schon angeschnitten mit Spielabsprache.
Bitte nur her damit. Das mein Gegner dann schont, kann total für ihn in die Hose gehen. Ist mir aber weiterhin SCHNURZPIPEGAL. Ist doch wohl logisch.
Ich bin so nett und offen, dass ich keinen verarsche oder sonstiges. Fragt mich wer bekommt er eine ehrliche direkte Meinung. So bin ich.
Was er daraus macht, ist mir egal. Es betrifft meinen Erfolg dabei nicht.
Eigentlich bräuchte ich mich mit dir darüber eben auch nicht unterhalten. (ich tue das aber gern) Weil es ist vollkommen egal was du darüber denkst.
Es wurden wissentliche Buguser NICHT gesperrt. Es wurden klare Transfermarktcheater (aus meiner Sicht) nicht gesperrt. Und und und.
Dies ist definitiv nirgends verboten. Ich kenne eigentlich nur drei Sache die verboten ist. Bugusing, cheaten und Mehrfachanmeldungen.
Du weißt nicht was bei den Bugs passiert ist? Echt nicht? Okay dann erklärt es einiges warum du dies hier so groß empfindest. Leider tust du es aber sehr aufspielen. Aber bitte tu es.
Und schön, dass weiterhin Unterstellungen von dir kommen. Und spitzfindige Bemerkungen. Ja ich weiß es ist ganz anders von dir gemeint. Man braucht nur lesen. Schon klar.
Eben aus deiner Sicht ist es schlimm. Aus anderer nicht. Und aus wieder anderer ist es wieder anders. Ja das haben Ansichten so an sich.
VAAST spricht das aus, was DU über seine (und vermutlich über meine) Meinung denkst.
Aber ja nur weil es geschrieben wurde, ist es wesentlich schlimmer? Ernsthaft?
Tja dann haben wir halt viele unterschiedliche Ansichten.
Ich habe bei DbdT schon so vieles andere gesehen was schlimmer war. Daher finde ich es gering und ich habe versucht dir zu erklären, dass der Vorteil nicht so groß ist wie du es meinst. Aber es bringt eh nichts. Teilweise schade, da die Diskussion generell keine schlechte sein könnte.