Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 21:12
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|8|0
Rangliste: 1886

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich frag dich aber nochmal was. Findest du es unfair, wenn man Spiele absichtlich verliert. Und damit rede ich nicht von 1:0 oder 12:0. Sondern Spiele wo man gewinnen würde, aber man verliert, weil ....
-) man selbst nicht aufsteigen will, da man in der oberen Liga dann nicht so gut trainieren kann
-) einen Freund (sympathischen User) durch den Sieg den Aufstieg oder den Klassenerhalt schenkt
Dies passiert hier in keinster Weise bei uns. Beides hat mittelfristig wesentlich mehr Auswirkungen. Beides hat es schon zig mal gegeben. Darüber wurde teilweise in Ligen geschrieben, aber manchmal braucht man darüber im Forum nichts lesen, sondern einfach nur Ergebnisse anschauen.
Bzw. was man teilweise auf Treffen hört, ist dann schon längst wesentlich schlimmer. Bzw. unfairer.
Ist auch nicht okay, passiert aber ohne Absprache - das ist auch der Punkt der mich am meisten stört.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich verstehe teilweise deinen Ärger. Und kanns teilweise nachvollziehen. Ich weiß nicht wie du bei so manch anderen Dingen reagiert hast. (Bugusing als EIN Beispiel) Ich finde du machst es dir nur etwas zu leichter mit der Verurteilung. Und erkennst gewisse Sachen dabei gar nicht. (oder willst es nicht?)
Es ist niemals soviel, wie du es versuchst darzustellen. (ala mittelfristig bessere Trainings - bessere Verkäufe - mehr Erfolg)
Ich nehme wieder nur mich her, da ich für keinen anderen sprechen kann. Ich wette mit dir, dass ich niemals soviel Erfolg haben werde, wie du. Dafür spiele ich das Spiel viel zu locker.
In Sachen Bugusing bin ich nicht wirklich informiert. An den Sponsor-Bug kann ich mich erinnern und da wurden dann alle gesperrt. Meiner Meinung nach falsch, weil ja alles rückgängig gemacht wurde und DBDT User braucht.
Wenn du aus der Sache kein Kapital schlägst machst du aber was falsch. Weil wenn ich eine Saison lang ein paar 16 jährige oft einsetzen kann dann mache ich mit denen am TM einen fetteb Gewinn.
Und keine Ahnung ob du mal mehr Erfolg bei dem Spiel haben wirst als ich, weil ich kenne deine Startegie nicht (was auch gut ist) und jeder geht seinen eigenen Weg.

Peace!