Zitat:
Zitat von Jokeraw
warum ich intensiv poste? Scherz oder?
ich poste immer viel. Ich wusste vorher nicht, dass hier darüber geschrieben wird.
Und sorry, wenn man dazu was sagt. Aber ist hier anscheinend nicht willkommen, wenn man "so begrüßt wird".
|
Kontext!?!? ->
Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
Ps. Und falls es so lächerlich ist warum postet ihr dann auf einmal so intensiv???
|
Sorry, ich schreib sonst nie fett, aber sichtlich liest du nur das was du lesen willst.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wenn du es aber erkennen würdest, ist es für die schlechten Teams, aber so oder so gleich. Wir würden dennoch so schonen, auch wenn unser Gegner voll spielt, weil es für uns andere wichtige Partien gibt. Daher ist es nicht trainingsoptimiert deswegen. Sondern wäre es im anderen Fall auch. Erkennst du es, oder willst du es nicht sehen? Für 3 Teams ist es damit ein kleiner Vorteil. Die anderen 6 Teams spielen aber deswegen genau gleich.
In diesem Fall schonen die besseren aber auch. Haben aber das Risiko. Falls sie einfahren und jemand dies nicht macht, dann verlieren sie.
Würdest du dich dran halten?
|
Also ich finde es ist kein kleiner Vorteil, weil meine 16 Jährigen trainieren noch nicht...
Was bringts dir dann überhaupt, wenn es nur den 3 Großen eurer Liga hilft?
Und ich würde mich nicht daran halten, weil ich es einerseits nicht okay finde (der Fairness wegen) und andererseits heisst es nicht umsonst Ligakonkurrenten und nicht Ligafreunde.

Natürlich schätze ich die Leute in meiner Liga aber auf eine Absprache würde ich nicht eingehen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich vermute dennoch anders dahinter. Mal schauen was dabei noch der Fall ist.
|
Illuminaten vielleicht...

Wäre nett wenn du mich über deine Verschwörungstheorie aufklären könntest.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Und du hast anderes nicht gelesen? Tja weil du es eben sonst nicht lesen würdest. Warum? Tja das lasse ich mal dahin gestellt. Ich habe davon schon recht viel in Foren gelesen hier bei DbdT.
|
In dieser Form noch nicht. Und z.B. letzte Saison haben Leute gesagt das sie gegen mich schonen (Chris aus deiner Liga z.B.), aber wir haben uns dann nicht ausgemacht das ich auch schone und das es so nur ein 3:0 oder was auch immer gibt.
Und Sachen dahin gestellt lassen ist zwar recht cool, aber du könntest mich auch erleuchten!?
Zitat:
Zitat von Jokeraw
ist es fair, wenn man sich mit anderen User austauscht und Erfahrungen von anderen Usern einholt?
Wenn man darüber redet wie man besser trainiert? Ohne es selbst rauszufinden? Ich finde dies unfair.  Gegenüber den anderen unfair, weil die sich dies erarbeiten müssen. Tja ein riesen Vorteil sogar, weil man dadurch besser trainiert.
|
Stimmt ihr habt dadurch einen Vorteil, danke das du mir recht gibst. Nur ist der Unterschied das man dann nur selbst was verändert, bei der Sache mit der Absprache gibt es eben 2 aktive Beteiligte.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ist es unfair wenn man einen Bug ausnutzt? (leider war ich damals keiner von denen) Ist dir bewusst, welchen Vorsprung man dadurch gehabt hat? Geredet hat damals viele darüber. Per PN unteranderen den Freunden weitergesagt. Verraten hat es den Admins keiner bis einer es rausgefunden hat.
Tja ich finde so vieles unfair, aber dass die großen dann gegen die kleinen vielleicht 2-3 Spieler mehr schonen als sonst, finde ich jetzt nicht nicht diesen großen Vorteil.
Ich kenn dazu aber recht wenig die Strategie der anderen. Weiß aber dass es so manchen von denen nicht ums trainingsoptimierte geht, sondern um die Fitness, dass eben Hauptstürmer Nr. 1 oder Goalie Nr. 1 1 Spiel Pause macht. Und dann im nächsten wieder spielt. Frischer ist. Um das gehts den meisten schon eher. Vermute ich.
Da ich aber keiner davon bin, kann ichs schwer sagen.
|
Die Vorteile durch die Bugs kenne ich leider nicht, sind mir aber auch recht egal, weil wenn man so nach oben kommen will...
Ja ich finde auch so einiges unfair und meistens sage ich das dann auch - so wie in diesem Fall.
Und ja auch wenn es wegen der Fitness ist, ist das nicht fair - Cup z.B. da hat es dann auch kurzfristige Folge.
Ich verstehe ja auch irgendwie eure Standpunkte, weil aus eurer Sicht ist es ja nicht schlimm und nur ne Kleinigkeit, aber eben nur aus eurer Sicht.
Ps. bezüglich Freundlichkeit noch ein kleiner Nachtrag:
Zitat:
Zitat von VAAST
Vollkommener Schwachsinn 
|
Ist seine Meinung über meine Meinung.