Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 17:13
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 4|12|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von austropol Beitrag anzeigen
manipulation, weil die vermeintlich schwächeren den vermeintlich stärkeren im voraus verraten, dass geschont wird???

bei mir wird nur mit 9-10 fitness gespielt, also kanns mir wurscht sein... ein bisschen mitreden macht trotzdem spaß

was die gschicht mit der anzahl von jugis pro spiel angeht, die im voraus abgesprochen wird, hmmmmm ... da liest vermutl jeder das wort "spielabsprache" als unsichtbare überschrift heraus, es wäre mir aber neu, dass dies verboten ist

mfg
1. Das "vermeintlich" ist schon mal so eine Sache...und hier können ein paar Spieler schon den Unterschied ausmachen.
2. Die Ergebnisse sind mMn nicht so das große Problem, sondern eher dass ihr ne quasi Trainingsoptimale Liga habt...
3. Verboten weiß ich nicht, in den Nutzerbedingen steht nichts davon, aber es wird was vorher abgesprochen und das wird eben (offiziell - übers Forum und mWn) nur bei euch so gemacht...

Peace!