Zitat:
Zitat von californication
na halleluja, nach 8 minuten schon 3 torchancen, da hast meine jungs überrumpelt!
|
Jup , da kams ganz dick für dich , aber dank meiner Beschissenen Stürmer
die ich habe kam nichts zählbares dabei heraus .
Ich habe zwar mit einer klaren Sache gerechnet so ein 1:0 oder 2:1 für mich aber das es optisch zwar so deutlich war am ende aber trotzdem nur ein 0:0 herausgeschaut hat war auch für mich eine herbe Überraschung .
Zitat:
das bestechen hat sich gelohnt, der schiri war unbestechlich, doch mit deinem lauren solltest mal ein vieraugengespräch führen! 
|
Ja also ich bin noch am überlegen ob ich ihn nach Sibirien zum Steine klopfen oder doch in die Wüste Gobi Sand schaufeln schicke .
Die nächsten Spiele werden es zeigen .
Zitat:
mit ner 10er bewertung in der ersten hälfte geh ich mal davon aus, dass der neue trainer schon auf der bank saß! 
|
Jup , tat er . ich kann es mir mit dem neuen Trainer sogar erlauben 3 Taks zu spielen und eine zu wiederholen wie ich gegen dich festgestellt habe .
Du warst ein sehr guter Einstandsgegner für den neuen Trainer und zugleich habe ich auch versucht ob es mit 3 gespielten Taks sich ausgeht .
Bis auf das das die Tore gefehlt haben war ich zufrieden .
Zitat:
unglaublich, wieviele austrainierte goalies gibts in unserer liga überhaupt, am do wartet der nächste! 
|
Ja das ist die Liga der Goalie Trainierer , bei meinen Freunden in deren Ligen ist das eher breitgefächerter als bei uns . Auf der einen Seite sind Defensiv Künstler und auf der anderen Seite Goalietrainierer ,
Wer sich am Ende durchsetzt hat es sich auf jedenfall verdient und ist ein würdiger Meister .
mfg
T