Zitat:
Zitat von pompinio
Nein also ich pack den TM absolut nicht mehr, hab mit meinen letzten 3 Transfers sicher an die 1,1-1,2 Mille verloren 
Langsam macht es mehr Sinn die nicht austrainierten (ca. 22-28 A-Skills) Spieler zu verkaufen als die Austrainierten, denn da kann man zu mindestens noch ein Plus machen.
Bin echt am überlegen ob ich mir da ein sehr gutes 3-tägiges TL leisten soll 
Dann sind ja die Spieler noch schneller austrainiert.
Und für diesen Spieler muss ich mir jetzt auch was einfallen lassen, da wäre es wohl am besten ihn schon am Markt zu werfen bevor er austrainiert ist
|
bis auf tw und stürmer steht jetzt sowieso die mühle bei ner mio.... und wenn der markt dann gesättigt ist wirds das auch bei stürmerr und tw bald spielen...
also wenn ich mir das ausrechne.... mit den einnahmen und kl. gewinnen (mehr is ja nimma drinnen) schafft man es grad halt das man sich alle 3 saisonenen nen 5er trainer leisten kann, jugendspieler kauft/erschafft und sich jede saison ein tl leisten kann..
für den hätte es noch vor 2-3 saisonen 2-3 mios gegeben.... jetzt kannst froh sein wenn er 1,5 schafft bzw. ist das schon das absolute maximum wenn man sich zb. den verkauf vom pompi ansieht....