Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 07:51
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Taktisch auf jeden Fall ... ich hatte die Initiative in allen 4 Vierteln. In der Skillrangliste heben Dich Deine Superstürmer in eine Region, wo ich länger nicht mehr hinkommen werde.
Das eine Kontertor hätte ich Dir schon vergönnt, aber ich hatte auch mehr als eine Torchance.

Nächste Saison mischst Du die 1. UL auf.

Mir machen diese Saison wieder die Nebensachen mehr Spaß als die Meisterschaft: Die Jugendmannschaft hat schon 6 starke Spieler abgegeben und liegt immer noch auf Platz 1, und beim Tippspiel bin ich dank des Auswärtssiegs von ChiefFred auf Platz 5 vorgestoßen.

Auf den Cup freue ich mich auch schon wieder und hoffe diesmal auf eine leichtere Auslosung in der KO-Phase.
ja stimmt. taktisch hab ich noch viel nachzuholen, aber in der partie gegen dich war mein ältester 22 ...

werde jetzt diese saison weiterhin fürs training aufstellen und in aussichtslosen partien auch die kompletten jugis einsetzen. vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen sieg für die punkteprämien bzw. die fanbasis, aber ansonsten bereite ich mich auch die 1. ul vor *gg*

passt mir eh nicht schlecht, dass ich in dieser saison absteige und nicht schon letzte saison, weil ich in wenigen tagen sowieso für 4 wochen auf urlaub bin und nur selten on kommen kann, dann werd ich jetzt schon viele aufstellungen vorher definieren und einfach die jungs spielen lassen, so wie ich mir das vorstelle, egal was die fitness usw. sagt.