Zitat:
Zitat von Pomme16
Hätte ich auch gehofft, dass du einen Punkt holst, aber die SWAT ist echt stark, muss man aufpassen, dass die nicht entwischen da vorne.
Meine nächsten Spiele sind alles andere als einfach. Auswärts bei Mäk und bei den Sheeps, mit 2 Punkten wäre ich da schon sehr zufrieden. Leider ist meine Defense ein wenig geschwächt.
|
Was für ein Spieltag, ich erdusel mir einen Punkt und hab gleichzeitig Pech 2mal super knapp taktisch unterlegen zu sein (jeweils nur ein Angriff) und die Betonrührer verschenken völlig unnötig 3 Punkte. Da fällt mir grade echt nicht viel mehr zu ein... Aber naja, letztlich ist jeder für seine Aufstellung selber verantwortlich, dennoch bitter das mich dieser Spieltag wohl ziemlich sicher aller Titelchancen beraubt. Schade das Spiele auf Augenhöhe so entschieden werden, auch wenn ich mir an die eigene Nase fassen muss. Naja, werde mich wohl nun wieder auf den Cup konzentrieren und in der Meisterschaft trainingsbedingt aufstellen. Sehe keine wirklichen Chancen mehr

Keine Ahnung ob ich nach dem ersten Frust vielleicht doch noch mal kämpfe, aber wozu Kräfte sinnlos verschleudern wenn ich sie woanders gewinnbringend einsetzen kann (XP und Geld)
lg