Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 12:05
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Die für mich wichtigste Frage: Inklusive dem Lord?

PS: Schade das du so schnell aufgibst, hast doch noch alle Chancen. Du hast gegen 2 der 3 meist genannten Favoriten nen Punkt geholt und bist damit stark genug um jedem Gegner bei dbdt weh zu tun. Selbst wenn es wahrscheinlich nicht für den Titel reicht, so ist doch auch ein 2ter, 3ter oder 4ter Platz ehrenwert. Dazu kommen noch die Chancen im Teamchefcup, welche sicher nicht zu vernachlässigen sind. Oder ist der Aderlass für den neuen benötigten Trainer zu groß? Wenn nicht, ließe sich mit dem Neuen ja sicherlich auch noch mal ein Schritt nach vorne machen
OK, da ist gestern etwas falsch rüber gekommen! Ich verkaufe nicht meine Stars ab, sondern erstmals meinen Nachwuchs. Brauche ja bald einen neuen Trainer. Deswegen muss noch etwas Geld in die Kasse geschwemmt werden.

Und da ich noch nicht genau weiß, wen ich genau verkaufe, könnte es durchaus passieren, dass ich die eine oder andere Stütze verkaufe. So war das gemeint. Das ist defintiv keine Aufgabe. Bin ja nicht so lange aufgestiegen, damit ich jetzt kampflos wieder runterpurzle .