Zitat:
Zitat von gasser67
wobei ich sagen muss zu Zeiten wo es mir besser ging war ich immer für ander offen die in Not schlillterten
|
Hey gasser, nu hör mir mal bitte gut und intensiv zu, ich habe auch einen Kumpel und Trainerkollegen, der mit 31 Jahren Gehirnbluten bekommen hatte. (Familienvater, 2 Kinder)
Dem haben sie die linke Schädelhälfte weggenommen und verboten weiterhin Sport zu treiben. Als bleibender Schaden durch die OP kann er sich nichts mehr über einen längeren Zeitraum merken und auch sein Kurzzeitgedächtnis leidet erheblich. Trotzdem hat er mit mir den Trainerschein Fussball gemacht, auch wenn ich ihm hierbei erheblich bei der schriftlichen Prüfung unter die Arme greifen musste.
Warum ich dir das sage? Ganz einfach, er hat sich so wie du, bislang auch nie aufgegeben und lebt auch heute wieder glücklich weiter.
Ich weiß, bei einer Scheidung, wie du sie erlebt hast und dein finanzieller Absturz kann ich hier nicht sonderlich helfen, aber wenn du doch schreibst, dass du ein Kämpfer bist, dann kämpfe bitte jetzt hier.
Im Forum kenne ich mehrere User, die ähnliche, wenn auch nicht so tragische Schicksalsschläge erlitten haben wie du, die ebenfalls, so denke ich, bereit wären, dir hier Unterstützung in Form von schriftlichen Unterhaltungen zukommen zu lassen!
Also wenn du Reden möchtest, dann bin ich für dich da. Ich hoffe, dir somit ein wenig Hilfe zukommen zu lassen.
Noch was: Da ich sehr viel im Forum unterwegs und online bin, kannst du dich jederzeit per PN bei mir melden und wir werden versuchen, zusammen einen Weg aus deinem Schicksal zu suchen, sofern du dies möchtest!
Viele liebe Grüsse und zeige Stärke
henkman