Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2011, 12:58
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
Die Spieler sind aber auch keine Heiligen! Von dieser Seite wird immer wieder versucht den Schiedsrichter durch ihr überzogenes theatralisches Verhalten zu verwirren und ihn zu Fehlentscheidungen zu verleiten. Sei es durch Schwalben inkl. den vorgetäuschten Schmerzen, "Hütchenspiel" bei der Kartenvergabe des Schiedsrichters oder auch nur das kollektive Händeheben beider Mannschaften bei einem Torout.

Dort würde ich auch mal richtig ansetzen und nach dem Spiel bei einem eindeutigen Videobeweis eine saftige Geldstrafe über den Spieler verhängen.

http://www.youtube.com/watch?v=Ioyt2...eature=related
Da muss ich ech zustimmen. Die Fallerei (cooles Wort^^) ist echt zu einer Unart geworden im Fußball. Meiner Meinung sollte allein auch schon deswegen der Videobeweis her. Sollte während dem Spiel eine eindeutige Schwalbe vorkommen, ist dafür mMn unbedingt eine gelbe Karte zu geben, kommt die in einer sehr kritischen Situation vor (sinngemäß à la Torraub), dann sollte es auch eine Rote sein.

Und wenn man erst nach dem Spiel draufkommt - gern eine Sperre für ein Spiel plus Geldstrafen oder so. Bei dem Thema finde ich sollte man keinen Spaß verstehen.

Und zwar überhaupt keinen.

Weil das hat mit Sport nix mehr zu tun...