Zitat:
Zitat von Csabalino
TL war/ist für mich auch nicht optimal..
sich anpassen heisst es
fredl, du bist die alte tc strategie gefahren, drum ist es nicht weiter verwunderlich was rauskam. viele haben gehofft dass die engine doch nicht 1:1 übernommen wurde, aber die ähnlichkeiten sind nicht wegzureden 
|
naja, so schlimm wird das TL nicht gewesen sein für dich, hast ja doch schon länger einige junge leistungsträger, die werden schon brav gestiegen sein
apropos TL: bist schon dort oder wartest noch? ich hatte heut meinen ersten tag und bin halbwegs zufrieden. 433 verbesserungen gesamt, mehr verrat ich nicht

oder eins noch: normal mit int 10 warens immer so um die 100, also ist das TL so gut wie 4 trainings - ich find das immer noch zu viel eigentlich...
strategie: ja, ich spiel eigentlich so wie damals, die engine ist punkto spielberechnung nicht wirklich anders, denk ich. anpassen musste ich mich nur in bezug auf die taktiken (bei den spielern!) und die fitness. die größte umstellung war, das ich hier von anfang an vorn dabei war und mich nicht von unten rauf kämpfen musste

und dass man jetzt besser wirtschaften muss, weil man den trainer immer wieder erneuern muss, das liegt mir eher weniger. bin nicht so der trader-typ. aber ich machs halt, weils ohne nicht geht