Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 10:31
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 2|8|6
Rangliste: 1951
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Mit der Niederlage gegen hek habe ich schon gerechnet aber was die taktische Überlegenheit betrifft, da bin ich ein bißchen ratlos.

Ich weiss, dass hek in Direktspiel sehr sehr stark ist aber dass er mit einem 4er Trainer gegen einen 5er Trainer mit KO 14 überlegen ist, das ist dann schon erstaunlich. Meine Taks habe ich genau deinen angepasst aber da scheint dein DS doch überlegen zu sein.

Habe mMn alles richtig gemacht (gegen hek) aber zur Zeit ist es einfach schwer mit meinem doch jungen Team gegen manche Erfahrungsmonster was auszurichten.

LG
ich denke, hek hat nicht nur spieler mit mehr erfahrung sondern er hat auch einiges an taktik trainiert, ähnlich wie spreti. die taktikwerte der spieler sind nicht so unerheblich wie man anfangs dachte
mit dem heimvorteil ist es sich dann ganz knapp ausgegangen für ihn (eine chance im ersten viertel, zwei im zweiten - da hat dein wechsel wohl eine rolle gespielt).
oder andersrum gedacht: für einen 5er trainer mit einem 14er-wert hast du einen doch recht schwachen taktikwert im spiel... (in der annahme, dass du KO in hälfte eins wiederholt hast)