Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 12:24
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1223
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen

fazit zu unserer liga: die beste, die ich je hatte und nach den ankündigungen von beatfreak sicher spannend bis zum schluss. deralbert ist ja auch ein heißer kandidat.

spielen wir also ein paar runden und lasst uns dann erst tipps für den meister abgeben, bis dahin passiert noch viel.

die favoritenrolle will ich jedenfalls nicht haben. top 3 ist das ziel und aufstieg wünschenwert - wenn die chance besteht, werde ich nachlegen und das anpeilen!
Da bin ich ganz bei dir. Ich denke, dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch bei Weitem nicht sagen, kann, wer da von den Teams am ende der Saison die Nase ganz vorne haben wird. Aber du, lieber georeisen bist sicher einer der heißesten Eisen im Bewerb! Also ich schieb mal die Favoritenrolle trotzdem auf dich, auch wenn du sie nicht haben willst.

Mein Saisonziel ist auf jeden Fall der Aufstieg, aber das wird sicher nicht so einfach zu machen sein, wenn schon mal 3 Teams diese Ziel anpeilen ...

Jetzt freu ich mich mal aufs heutige Spiel und werde versuchen es im Nachhinein zu genießen, denn heut hab ich leider nicht die Möglichkeit, es live mitzuverfolgen.

lg derAlbertl