Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 15:51
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen. Hatte letzte Saison 1x Kondi-Training und 8 von 14 Spieler (+ 1 Platzhalter) sind gestiegen. "Striche" hatten abgesehen von einem Spieler alle bekommen
Also ich habe gerade erst Kondi trainiert und meine Ergebnisse waren eher mittelmäßig. 5 Verweigerer, dabei 3x 18 Jahre, die sehr regelmäßig gespielt haben und auch nur 2 UPs.

Hab ehrlicherweise nicht geschaut, ob ich viele Kondi-Downs hatte und hab einfach mal so Kondi trainiert, das lohnt sich also nicht.

Letzte Saison dagegen hatte ich wie Marc auch schreibt 15 UPs, da fast alle Spieler irgendwann mal in Kondi gefallen sind und durch dieses eine Training sofort wieder gestiegen sind.

Ich würde also sagen Kondi lohnt sich nur, wenn man es ca. alle 2 Saisons und dann für ein Training macht, um die "Ursprüngliche Kondi" wiederherzustellen.

Nur um die Pause zuüberbrücken sind es insgesamt zu wenig Verbesserungen (da nur Kondi selbst steigt) und der Nutzen ist denke ich mal eher minimal. (Kondi 6 und besser haben ja eh alle Spieler bei euch denke ich mal )

@ Friendly: Gleich gehts los gegen Jürgen, mal schaun ob ich seine Rentner-Truppe diesmal ärgern kann Ante gegen die Sheeps werde ich mir auch anschaun!