Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 12:58
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Logo ist alles möglich, nur leichter wirds halt nicht. Ich bin auch aufs Ausbilden umgestiegen. Verteidiger. Die machen sich schon recht gut. Aber von echten Kanonen bin ich weit weg. Dafür hab ich über 20 Stück davon - und die müssen logischerweise in Abständen spielen. Deshalb wirds bei mir mal ne bessere und mal ne schlechtere Mannschaft geben.

Ich brauch den austrainierten Goalie weil die jüngeren Verteidiger doch einige Chancen zulassen. Schätz mal, dass du dieses Problem nicht in der Art hast. Dann wär ein austrainierte Tormann, naja, schön, aber wohl nicht vorrangig. Da werden mir vor allem die anderen Titelkandidaten zustimmen

Jugendscout. Ja, gelesen. Da wird man aber abwarten müssen. Ich hab jedenfalls mit der Jugendarbeit kein Glück gehabt. Hatte die Regler in der gesamten vorigen Saison allesamt auf 10, Int.3 . 21 Spieler gefunden, 2 davon mit fast vollem Balken. Alles andere zu vergessen. Von den 2 hatte einer 7 A-Skills. Keine einzige positive, dafür 3 negative Spezi. Habs jetzt abgeschalten weil ich mich echt geärgert hab, dass ein Kollege die Megakicker zieht.
So gesehen ist der Jugendscout vielleicht eine Möglichkeit...

Aja ....... Petrat oder Stelzer

Ich habe 3 Saisonen Verteidigung trainiert . Mit naja gutem Erfolg .
Also zumindest 2 fast aus trainierte Defs habe ich . Der Tackling /Deckung schnitt im Team hat sich extrem erhöht und die ersten 2 Saisonen konnte ich gute Kohle verdienen mit dem Verkauf von jungen Defs .

Was die Jugendarbeit angeht ist meiner Meinung nach der Jugendtransfer markt absolut empfehlenswert . Sogar so empfehlenswert das er die eigne Jugend verdrängt . ich hab mir kurz vor Saisonende vorige Saison einen 16 jährigen Def gekauft der hatte 8 A skills um 40k . heute hat er 14 a skills ohne TL . Übrigens habe ich bis vorige Woche den Kapitän vom aktuellen U19 Team gestellt , ein Verteidiger ^^ .
leider bin ich trotzdem nicht so gut um gleich mehrere Spieler um Team zu haben .

Uhm zu deinem Aja ....

Petrat ^^ des ist der Tak stärkere um 1 .Pkt .

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)