Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 12:24
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Bin mir da nicht so sicher, die Sheeps werden weiterhin ne gute Rolle spielen und das System hier kommt ihnen entgegen. Aber klar, die Luft an der Spitze wird dünner...

Ich spiel heute gegen Flamengo, hab mich bisher nicht wirklich mit denen auseinander gesetzt, unterschätzt wird aber sicherlich niemand. Daher spielt auch nahezu meine beste Mannschaft, die heute in der Formation schon einmal fürs morgige Ligaspiel eingespielt wird

Ansonsten gibts heut 2 Partien die ich ein bisschen verfolgen werde, einmal die Sheeps gegen die Wettmafia und dann noch Jura gegen Mane. Bin mal sehr gespannt auf die Resultate

lg und schön mal wieder dabei zu sein
Natürlich gehören die Sheeps bei beidem zum Favoritenkreis, aber so gut wie heuer standen die Chancen für die Konkurrenz noch nie.

Ich spiel heute gegen ein mir unbekanntes Team und werde einfach mal ein 3-4-3 versuchen, hoffe es geht nicht in die Hose, aber dürfte schon klappen.

@Jürgen
Danke für die Medaillen, hab heute auch 2 bekommen, beim letzten DC war ich leider nicht fähig eine Medaille zu ergattern.

@Ante
ein Debakel wird es für dein Team wohl kaum mal geben, dafür bist du defensiv zu stark. Denke ein Unentschieden ist allemal drin, wenn nicht mehr.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76