Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 09:44
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Selber schuld, das kam nicht unerwartet. Siehe Forum der schweizer Bundesliga... Hab mich da extra kurz informiert

Morgige Tipps:

Umelsdorf 0 : 2 SWAT (sobald SWAT taktisch überlegen ist fallen die Tore...)
Zelterbande 0 : 1 Weesby (ne enge Begegnung, tippe auf den knappen Auswärtssieg von Weesby, eine Chance ein Tor)
Betonrührer 0 : 0 Mäk's Team (ich hoffe mir auswärts einen Punkt erduseln zu können, wenn man allerdings sieht wie mich Quälix bei taktischer Überlegenheit im Cup dominiert hat und die Taktikrangliste ansieht, dann wird das ganz schwer für mich)
Jura 0 : 1 Sheeps (noch ein Auswärtssieg an diesem Spieltag. Die Sheeps werden sich 4-6 erspielen und eine landet letztendlich im Tor)
Löwenpower 0 : 2 Latsch (der vierte Auswärtssieg, ist Latsch ein Viertel taktisch überlegen werden sie die Partie gewinnen, ansonsten stehen die Chancen auch nicht schlecht. Schließlich kann man auch kontern...)

Fazit: Kein einziger Heimsieg, 4 Auswärtssiege, Tabellenführung für Latsch vor dem Aufsteiger SWAT und Weesby, die ebenfalls ohne Punktverlust starten. Fehlstarts gibt es hingegegn für die Aufsteiger Umelsdorf und Jura, die alteingesessene Zelterbande und die zahmen Löwen. Mal sehen wieviel davon letztendlich hinkommt, wahrscheinlich wieder nicht besonders viel
Bei den Siegen von Brutus, Weesby und Sheeps geb ich dir Recht.

Beim spiel zwischen dir und den Betonrührern wirds eng, an einen Sieg der Betonrührer glaube ich nicht, jedoch glaube ich, dass du durchaus die Chance hast zu gewinnen. Am naheliegendsten ist aber ein Unentschieden.

Für mich wirds sehr sehr schwer gegen die Löwen. Hab mich immer sehr schwer getan gegen die und mit taktischer Überlegenheit in einem Viertel wirds wohl auch nichts werden, besonders auswärts nicht. Kann man nur auf einen Konter hoffen. Zudem muss ich schauen, mir nicht eins einzufangen. Denke es wird leider nur ein Unentschieden, möglich sollte ein Sieg aber auch sein.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76