Zitat:
Zitat von MMM
Also nein, ich lese diesen Thread aufmerksam und habe auch noch nicht die Information, die ich suche.
Ein generelles Bild konnte ich mir machen, und da sage ich, dass das Traininglager neu ausgewogen zu sein scheint. Das Gute ist, dass mehrere Varianten sinnvoll sein können und nicht jeder automatisch dasselbe nimmt - obwohl für mich trotzdem klar ist, dass ein Mischlager das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.
Ob gut oder sehr gut, 2 oder 3 Tage, das ist die Frage.
|
finde ich ganz und gar nicht. Es ist genauso so wie letzte Saison. Nur dass 3 tage sehr gut weniger interessant ist (Preis/Leistung)
Wer das nötige Kleingeld hat der fährt 3 Tage gut alles andere ist weniger gut als 3 tage gut

... weil 2 und 1 weniger als 3 sind...
auch kommen scheinbar (was ich bis jetzt gelesen habe, aber vielleicht änderts sich ja noch) nur Mischlager in Frage... somit keine Änderung zu voriger Saison...
3x trainieren = 3 x mehr Steigerungen bei Tacs (Mischform) ... einfache Rechnung deswegen kommt eigentlich nur das in frage.
Wer nun Geld zum Rausschmeissen hat oder einfach das BESTE rausholen will fährt 3 tage sehr gut... auch wenns Preis/Leistung mäßig Unsinn ist.
ist glaub ich ganz einfach
Aber wie hek (ich glaube er wars) schon gesagt hat: was besseres kann dem Spiel nicht passieren weil das TL eine rege Diskussioplattform darstellt.
Somit: Toll gelungen!!!!