Zitat:
Zitat von beatfreak
ich hab schon erlebt das ein Team die gesamte Hin runde auf Platz 4-5 gelegen hat und danach noch 2ter wurde . Möglich ist alles .
Und was die Superkicker am Markt angeht : ich kaufe keine Stars ich bilde sie aus .  wobei mir kam gerade das Gedanken experiment einen austrainierten Goalie zu holen ....hmmmmmmmmmmmm
Übrigens schon vom Jugendscout gelesen ?
Ich finds geil .
|
Logo ist alles möglich, nur leichter wirds halt nicht. Ich bin auch aufs Ausbilden umgestiegen. Verteidiger. Die machen sich schon recht gut. Aber von echten Kanonen bin ich weit weg. Dafür hab ich über 20 Stück davon - und die müssen logischerweise in Abständen spielen. Deshalb wirds bei mir mal ne bessere und mal ne schlechtere Mannschaft geben.
Ich brauch den austrainierten Goalie weil die jüngeren Verteidiger doch einige Chancen zulassen. Schätz mal, dass du dieses Problem nicht in der Art hast. Dann wär ein austrainierte Tormann, naja, schön, aber wohl nicht vorrangig. Da werden mir vor allem die anderen Titelkandidaten zustimmen
Jugendscout. Ja, gelesen. Da wird man aber abwarten müssen. Ich hab jedenfalls mit der Jugendarbeit kein Glück gehabt. Hatte die Regler in der gesamten vorigen Saison allesamt auf 10, Int.3 . 21 Spieler gefunden, 2 davon mit fast vollem Balken. Alles andere zu vergessen. Von den 2 hatte einer 7 A-Skills. Keine einzige positive, dafür 3 negative Spezi. Habs jetzt abgeschalten weil ich mich echt geärgert hab, dass ein Kollege die Megakicker zieht.
So gesehen ist der Jugendscout vielleicht eine Möglichkeit...
Aja ....... Petrat oder Stelzer