Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 08:45
Mad-Max Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Ruffnacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 77
Standard

So. Habe mal eine kleine Analyse der Liga vorgenommen. Beiliegend das Ergebnis aus meiner Sicht .

Platz 1 – 3:
FC Bildstein, Ten and a half men, 1.FC Minichreith
[Diese 3 Teams sind sowohl taktisch als auch skillmäßig sehr stark. Durch diese Ausgeglichenheit ist es sehr schwer sie zu schlagen]

Platz 4 & 5:
Dersim Destroyer, Ruffnacks
[Dersim ist skillmäßig sehr stark und hat einen austrainierten Torwart. Gegen ihn ein Tor zu schießen ist enorm schwer (für mich unmöglich). Allerdings hat er schwächen in der Taktikwertung, somit könnten es viele Unentschieden werden. Mit neuem Trainer kann er jedoch um den Meister mitspielen. Ich bin taktisch sehr stark, habe allerdings meine Schwächen in den Skills]

Platz 6 – 8:
FK Austria Wilhelmsburg, Union Geretsberg, FC Beinbruch Thalgau
[Diese 3 Teams kämpfen meiner Meinung nach um den Klassenerhalt. Sie haben ähnliche Probleme. Entweder passt der Taktikwert und die Skills nicht, oder eben umgekehrt.]

Platz 9:
Gonyzo’s Boys
[Die bisherigen Platzierungen in der Rangliste lassen darauf schließen, dass er skillmäßig und taktisch gegenüber den anderen Teams unterlegen sein wird.]

Ich hoffe niemand in der Liga fühlt sich von meiner Analyse auf den Schlips getreten. Das Ergebnis beruht auf Erfahrung mit manchen Teams und den Platzierungen der Rangliste.
Durch das Trainingslager oder einen Trainerwechsel kann das Ergebnis morgen schon wieder ganz anders aussehen.