Zitat:
Zitat von Dion
@jürgen, na letzte saison war es auch nur 1 punkt bei dir gegen die teddys, mal sehen wie es bei mir dann nächste woche bei den teddys wird. letzte saison waren es 6 punkte plus gegen die teddys
eigentlich bin ich heute zufrieden, 2:1 wäre zwar besser... der 3er trainer hat sich mal super geschlagen... auch in den bewertungen sieht es ja recht gut aus
ante souverän, na die bewertungen sind ja ein hammer. ffe gegen silverrado, zwar knapp aber dennoch sicher. somit haben die anderen erstmal 1 punkt auf ihren konto. na warten wir mal noch 2-3 spieltage ab, dann werden schon sehen wie sich die liga entwickelt.
so nun ab in biergarten, auswertung kommt morgen
prost und tschüß
|
hehe, und ich wunder mich immer, wieso meine bewertungen im Ligaspiel so niedrig sind
habs aber doch bei kraftsparend belassen. könnte ein grund sein
ja, 12 Torchancen, 5 Tore

aber ich bin dran am Problem

ich geb euch dann bescheid, wenn ihr wieder so hohe siege tippen dürft. hab mich da selber grad viel zu gut geschätzt
ansonsten lief da doch einiges nicht unbedingt wie erwartet heut in der liga, aber so solls ja auch sein. mein nächster gegner ffe mit dem knappen sieg, gegen silverrado, gut, Silverrado hat ich letzte Saison, da war das ergebnis in etwa vorhersehbar :mrgreenn: wedding scheint auch keine guten stürmer zu haben während die bären meinen niedrigen erwartungen gerecht werden

dion hat offensichtlich welche, aber ne schlechte abwehr. pi genau umgekehrt. logische konsequenz 1:1

stiff schlägt sich besser als erwartet und überhaupt, ne sehr beachtliche leistung, aber sich mit TAW noch aufzuregen über verpasste chancen aufregen

bauernspitz muss was an der taktik machen, das ist eindeutig zu dünn.
könnte ne saison mit wenigen toren werden. alle teams haben ihren kleinen schwachpunkt