Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 15:37
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1765

Awards-Schaukasten

Standard

aha interessant, neufeld hat also von r_fux - lenzing wanderers ein stürmer gekauft...dürfte auch ziemlich gefährlich sein...

r-fuxes tooorgarant

__________________________________________________ _________________________
Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD Beitrag anzeigen
So melde mich jz auch wieder...in letzter zeit wenig zeit aber ab jetzt werde ich mich hier sehr viel beteiligen

tzwain ich glaub wir sitzen nächste saison wieder hir in der 2. ul^^

Ich bin defensiv weit stärker als letzte saison dafür werden im MF vorwiegend 16j spielen

aber meine deffis liebe ich mittlerweile und auf meinen st war bislang auch verlass
ja davon gehe ich aus

für michsind die aufsteiger ganz klar definiert, wie im 1. posting geschrieben. leider freue ich mich auch nicht besonders auf nächste saison, weil da dürfte ankh (nichts gegen dich ) mit seinen jugis und 5er wohl ebenfalls zu stark sein...

ich fange gerade auch eine verjüngungswelle an, brauch ein paar brauchbare jugis zum verkaufen...und stürmer hab i sowieso keine...

bin froh wenn sich ein gscheites tl ausgeht, aber damit werd ich wohl den größten nachteil haben, neuer trainer gekauft, also tl zu saisonende, somit werden mir sicher der eine oder andere reinfahren ...

ich hätte die spiele gegen dich und klafter gerne früher gehabt, damit ich weiss, wo ich so stehe...
__________________________________________________ _______________
das sind doch ein paar überraschungen am heutigen spieltag

jd daheim hinten, puntigamer souverän 8ür mich der klare meister (ohne niederlage)
sturm doch mehr tore gemacht als gedacht... ich hab schon wieder ein bisschen bammel gegen sturm als nächstes, bisher ist es mir ja nicht gelungen ihn zu schlagen, hat immer konter gefahren oder angriffe im mittelfeld gestoppt...dieses mal werde ich da etwas anderes probieren müssen

na sewas, schauts euch mal die teilbewertungen von puntigamer an, in der 1. hz... 20 bei sturm, mittelfeld auch top... ja da gibts wohl nicht viel zu holen

das spiel gegen ankh muss ich sagen ist ein witz... (sry an ankh) aber dass nur der tormann den kasten sauber hält...abwehr auf 6, da werd ich auch kein tor reinbekommen, weil meine sturmbewertung nie über 5 ist grrrrrr.... da werden wohl die sturm teams und cenerio treffen, der rest eher niht...
__________________________________________________ ______________________________

und hier gleich meine tipps für die 2. runde... ich machs jetzt mal mit farben
sehr gute chancen/gute chancen/weniger gute chancen/chancenlos

Fc Cenerio vs TU Kindergarten

FC Neufeld vs SK Puntigamer Sturm Graz

Fairtrade Utd. vs SV Gols

Klafterhiasln vs FC Ankh-Morpork

SK Sturm Graz vs FC Cheetah United

__________________________________________________ __

@ ankh: warst du ein goalie-trainierer? was ist mit all deinen top transfers? hast die alle wieder verkauft??

Geändert von Mr.Tzwain (27.06.2011 um 18:31 Uhr)