Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 14:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
sehr emotionale diskussion hier

wenn man sichd as alles so anschaut sihet ma owran es happert - an den Schiris!!!

Wenn wir gscheite hätten dann würd sich keiner betrogen fühlen, oder man führtd en videobeweis ein.

Also z.b. im Spiel Neustadt gegen die Austria, wo 2 Neustädter bei Anpfiff 20m in der Hälfte von der Austria stehen und daraus das 2:1 resultiert, darf net mal an blinden Schrii passieren.

Diese Fehlentscheidung hatte maßgeblichen Einfluss auf die Partie und eigentlich hätts a Neuaustragung geben müssen.
Und das traurig dabei ist, dass die Vereine bei sowas machtlos sind.
Wenn eine Mannschaft mit 12 Spielern spielt und der Schiri merkt es nicht, dann ist es legitim. Tatsachenentscheidung.
Richtig traurig, finde ich aber dann genau dabei, dass sich die gegnerischen Fans dann nur so dazu äußern: "Halts die Klappe. IHR braucht euch nicht beschweren. Nehmt es hin wie es ist."
Ich finde es schade, dass man als Verein dem Schiri MACHTLOS ausgeliefert ist. Egal was der tut ist damit abgesegnet. Viel falscher kann es nicht mehr sein. Damit ist JEDER Protest nicht möglich.
Eigentlich ein Spiel wo der Schiri auf Tor entscheidet auch wenn der Ball nicht mal im Strafraum war ist als solches zu werten. TATSACHENEntscheidung. Und wir alle müssen es hinnehmen. Wenn JEMALS ein Spiel wiederholt wird, dann würde ich es nicht verstehen. Es gibt KEINE Begründung mehr dafür, weil alles unter dem Mantel verdeckt wird.
Traurig traurig, dass sich hier nicht mehr Mannschaften angeschlossen haben um dagegen was zu tun.
Aber leider ist es so, dass jeder für sich kämpft. Wenn nächstes Jahr der Schiri sowas bei Verein XY macht, dann regt sich dieser auf und alle anderen schimpfen die wieder. DAS ist Österreich. JUHU.