Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 14:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
nein das stimmt nicht, es waren nur (extreme) beispiele. ganz grundsätzlich werden aber wiener vereine im zweifelsfall meiner einschätzung nach öfter bevorzugt. von mir aus rapid öfter als die austria...
Tja diese Extrembeispiele sinds aber nicht. Wie gesagt das Abseits von Junuzovic war ZENTIMETER. Was ist daran extremst? Nur weils gegen Sturm war?
Und genau das "von mir aus" zeigt doch dass du dich damit nicht beschäftigst sondern:
Zitat:
gefühlsmäßig für mich eben schon...
Genau das ist es. Gefühlsmässig wurde STURM zum Meistertitel gebracht. Wie sagte es Mählich und X (der 2. Ex-Spieler fällt mir grad nicht ein, war aber bei SKY als Kommentator dabei.
Für die Liga wäre es wichtig, dass mal wieder Sturm Meister wird.

Zitat:
und ganz grundsätzlich sollte man "wiener mafia" nicht allzu ernst nehmen. es ist natürlich eine starke übertreibung, aber für mich hat sie einen wahren kern....
Sollte man eh nicht ernst nehmen. Wenn man es dann aber so groß handhabt, dann werde ich immer was dazu sagen. Hab ich schon gesagt. So bin ich einfach.
Sovieles sollte man nicht ernst nehmen. Ich bin aber lieber einer, der bei solchen Verallgemeinerungen dann schnell was sagt. Eben weil es gefährlich sein kann. (da brauche ich mir teilweise Strache Reden anschauen)
Dieses in einen Topf hauen ist einfach nicht gut. Aus dieser "Oberflächlichkeit" kann mal was passieren. Besonders wenn dann eben nicht soviel dahinter steckt als einfach "blödes Reden".