Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 10:01
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 1168
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

So jetzt kann ich dir meinen Gameplan für heute verraten.

Beginnen wird bei mir ein 4-5-1 System mit einem 17j. Verteidiger, sowie einem MFler in der Abwehr.

Im 1. Abschnitt spiel ich Abwehrriegel hart und kraftsparend und hoffe mal dass ich dieses Viertel ohne Gegentor überstehe.

Im 2. Abschnitt spiel ich dann Kurzpassspiel. Außer ich bin zu dem Zeitpunkt schon in Rückstand, dann spiel ich zum ersten Mal Direktspiel. Dann rechne ich mit taktischer Überlegenheit und erhoffe mir den Ausgleich. Fairness für diesen Abschnitt hart, Intensität normal.

Zur Pause wird dann mein 17jähriger Verteidiger ausgetauscht. Ins Spiel kommt meine "Hängende Spitze" mit Direktspiel 15, das System wird umgestellt auf 3-5-2.

Im 3. Abschnitt kommt dann zum zweiten Mal Direktspiel, wieder hart, aber dieses Mal vollgas. Dieses Viertel wird dann entscheidend sein. Bin ich überlegen, erhoffe ich mir durch das 3-5-2 System wieder min. 1 Tor. Bin ich taktisch unterlegen, geht das ganze wohl in die Hose.

Für den 4. Abschnitt wird dann mein Mittelfeldjoker mit Kontrollierte Offensive 18 eingewechselt. Infolge dessen spiel ich dann natürlich Kontrollierte Offensive im letzten Abschnitt. Fairness und Intensität normal. Je nach Spielstand findet dann im letzten Viertel noch ein Spielerwechsel statt. Bei Rückstand kommt ein erfahrener Verteidiger, bei Führung kommt ein 16jähriger.

Mal sehen ob es aufgeht...