Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 08:10
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ein Sturmfan nimmt aber auch gerne 1cm Fehlentscheidungen her und redet von Wiener Mafia und wie schrecklich bevorzgut man wird. Das ist genau das was du meinst beim letzten Spiel. Das 1:1.
Da von Wiener Mafia zu reden ist für mich einfach falsch. Sorry aber schau dir das in Ruhe an ohne Vereinsbrille. Das sind Entscheidungen die man durchaus leider falsch geben kann. Das war kein klares Abseits. Aber JA abseits. Nur hier beginnts wieder. Und schon sind wir wieder bei Schiris dürfen keinen Fehler machen. Pfeifens dann aber für Sturm, dann sagt KEINER was, der Sturmfans, dann kommen Sachen wie. "Die direkte Begegnung ist wichtiger". Bullshit. Das 1:1 hätte die Austria vielleicht auch so gemacht. Vielleicht auch nicht. Aber ich weiß man geht halt leichter davon aus, hätte das Tor nicht gezählt, dann wäre es ganz sicher 1:0 für Sturm ausgegangen. Ist doch leichter zum Argumentieren und zum Schimpfen. Die Bundesländerteams haben einfach nur mehr diesesn Hass, der durch sowas eben verstärkt wird. Aber seis drum. Ich werde weiterhin da meine Meinung sagen.

Und welches war das 2. Spiel wos um eine 6 Punkte Entscheidung gegangen ist? Die letztes Jahr in der letzten Saison?
natürlich war die 1cm entscheidung knapp und schwer zu sehen und schiedsrichter sind auch nur menschen. ich bleibe aber dabei, dass im zweifel wiener vereine bei genau solchen entscheidungen bevorzugt werden. ob bewusst oder unbewusst sei mal dahin gestellt...
ich bleibe auch dabei, dass solche (fehl-)entscheidungen in 6-punkte-spielen wichtiger sind als in partien gegen absteiger. man nimmt sich gegenseitig punkte weg, es ist ein psychologischer vorteil, etc.
die zwei 6-punkte-spiele hast du ja selbst beide erwähnt, daher verstehe ich die letzte frage nicht...