Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.06.2011, 07:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
du stimmst mir also nicht zu, dass wiener vereine tendenziell öfter bevorzugt werden als andere?
Ich stimme dir dabei NICHT zu. Richtig. Die Austria wird NICHT bevorzugt.
Nicth mehr als Salzburg oder Sturm Graz.
im Normalfall mehr als Kapfenberg, Mattersburg und Co.
Letzte Saison wurde Ried mehr bevorzugt als die Austria. (KEIN Scherz)

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
natürlich ist das noch mal eine andere qualität, aber es passt für mich ins schema "wiener mafia"...
Ja weil es allgemeines denken ist. Und das ist ein riesen Fehler.


Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
die zwei gravierenden fehlentscheidungen in den beiden 6-Punktespielen sind dir aber nicht entgangen, oder? und solche spiele gegen direkte konkurrenten sind wichtiger, als gegen abstiegskanditaten, da man sich ja gegenseitig punkte wegnehmen kann...und solche glasklaren fehlentscheidungen (wie bei roland linz im ersten der beiden skandalspiele) sind mMn bei wiener vereinen häufiger...natürlich ist meine sichtweise hier stark subjektiv, aber die schiris/bundesliga bemühen sich auch redlich, genaue diese sichtweise immer weiter zu verstärken...
Tja subjektiv. Genau auf das wollte ich hinaus. Aber man kann von den meisten nichts anderes erwarten. Die meisten schauen halt nicht hinaus aus dem Tellerrand. Warum sollte es einen Sturmfan interessieren genauer hinzuschauen und erkennen, dass die Austria nicht bevorzugt wird gegenüber Sturm.
Und ich rede jetzt nicht von klaren Abseitsentscheidungen wie letztes Jahr wo Linz 2-4 Meter im Abseits war. Das ist ebenso Skandalös wie man sowas nicht sehen kann, da stimme ich dir zu. Aber reicht es dann auch mal mit dieser aufgewärmten Geschichte. Nein tut es nicht, weil sonst die Argumentation fehlt.
Ein Sturmfan nimmt aber auch gerne 1cm Fehlentscheidungen her und redet von Wiener Mafia und wie schrecklich bevorzgut man wird. Das ist genau das was du meinst beim letzten Spiel. Das 1:1.
Da von Wiener Mafia zu reden ist für mich einfach falsch. Sorry aber schau dir das in Ruhe an ohne Vereinsbrille. Das sind Entscheidungen die man durchaus leider falsch geben kann. Das war kein klares Abseits. Aber JA abseits. Nur hier beginnts wieder. Und schon sind wir wieder bei Schiris dürfen keinen Fehler machen. Pfeifens dann aber für Sturm, dann sagt KEINER was, der Sturmfans, dann kommen Sachen wie. "Die direkte Begegnung ist wichtiger". Bullshit. Das 1:1 hätte die Austria vielleicht auch so gemacht. Vielleicht auch nicht. Aber ich weiß man geht halt leichter davon aus, hätte das Tor nicht gezählt, dann wäre es ganz sicher 1:0 für Sturm ausgegangen. Ist doch leichter zum Argumentieren und zum Schimpfen. Die Bundesländerteams haben einfach nur mehr diesesn Hass, der durch sowas eben verstärkt wird. Aber seis drum. Ich werde weiterhin da meine Meinung sagen.

Und welches war das 2. Spiel wos um eine 6 Punkte Entscheidung gegangen ist? Die letztes Jahr in der letzten Saison?
Mit Zitat antworten