Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2011, 21:06
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Naja, den ersten Schrecken mit Blick auf die Ligen-Einteilung hab ich schon weg, WARUM MUSS ICH IMMER IN DER STÄRKSTEN LIGA LANDEN?!
ich finds gut und ich seh hier insbesondere unsere drei forums-inaktiven noch am ehesten gefährdet
und hoff, dass ich mich mit den Huskies einfach mal täusche und abverkäufe kompensiert werden können
aber einige wirds erwischen und dann heißts das beste draus machen

Zitat:
Dazu noch 6 Seiten Forumslektüre, da muss ich wohl fleißig nachposten
mich wundert immer wieder warum alle die einstellungen auf 10 posts pro seite belassen
schaut mal beim kontrollzentrum nach, maximum ist 40 posts pro seite. dass lässt sich viel leichter lesen

Zitat:
Beim Spieler tue ich mich schwer, aber den folgenden habe ich der Wettmafia vor Urzeiten mal abgekauft. Vielleicht ist es ja für den Vorbesitzer interessant, was der Herr Weinrich mittlerweile so alles gelernt hat

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ca4d42dd46e80e!
klar, sowas ist immer hochinteressant zu sehen und ja, der schaut weit aus besser als beim verkauf
wenn ich mir so mein transferarchiv anschaue, stell ich fest dass ich seit langem nix mehr verkauft hab

hast den Ivo Grimme auch noch? der is wirklich vor Urzeiten von mir zu dir gewechselt müsst jetzt 30j alt sein

und danke auch für alle anderen infos!