Zitat:
Zitat von rudolf
jawoll Stiff, bin schon immer total dafür 
fast nur deswegen habe ich von Anfang an die Tippspiele mitgemacht, mit leider nur mäßigem Erfolg, aber immerhin eine Umbenennung habe ich in 9 Saisonen!!! ertippen können .
schau mal wie viele nichts geschafft und frustriert wieder aufgegeben haben 
ne Menge Teamchefs wird, trotz der geschaffenen Möglichkeiten, niemals in den Genuss einer Umbenennung kommen
mein ursprüngliches Ziel, mal das ganze Team umzuben. habe ich somit leider längst abhaken müssen! 
...wäre doch Klasse, wenn z.B. der kleine Bruder zum Abwehrchef wird oder der Goalie aus dem realen Team, der nichts hält, hier zum Helden avanciert!
Die Begründung: es soll doch was besonderes bleiben, kann ich nicht mehr lesen !
auch eine gekaufte Umbenennung wäre für mich etwas Besonderes !
kommt doch immer darauf an wie man damit umgeht oder ?
LG Rudolf MSV 
|
Werter Dino, ich mag dir ein virtuelles Tempo reichen, doch zustimmen werde ich dir da nie können.
Die Begründunf es solle etwas Besonderes sein UND bleiben ist die Beste die man anführen kann.
Acuh wenn es für dich etwas besonderes sein mag 11 von 10000 Spielern umbenannt zu haben, für viele wäre es sicherlich nicht so.
So gesehen dürfen wir dich auch immer wieder in den Tippspielen begrüßen, deine Aktivität im Forum hat vielleicht auch ein klein wenig diesen einen Hintergrund. Dies ist sicherlich so gewollt von den Betreibern . und nicht nur ich finde dies absolut Klasse!
Leider werden wir nie Zahlen nennen können um die zu vergleichen die deiner Meinung nach frustriert wieder aufgegeben haben mit denen die das Forum dadurch gewonnen hat.
Für mich gesprochen bedeutet das schon, wenn ich meine Tips für das ITS abgebe auch mal eben in den anderen guten Threads zu stöbern.
Es ist eine Frage der Zeit und vor allem der Aktivität sich diese zu verdienen. Es ist eben doch nicht alles käuflich

Ich bin nun ein wenig enttäuscht. Von mir selbst. Ich schätzte Dich da ganz anders ein. Schade