Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2011, 18:23
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Vorneweg: Ich liebe die Zitat-Funkion

und gibt ja auch ne Menge nachzuholen im D-Cup Thread der 5. Auflage

Zitat:
Zitat von Seter Beitrag anzeigen
Also wenn ich da so an Bielefeld denke.. nenn dich ruhig in Arminia um

Das Team ist noch lange nicht da wo es sein soll Danke, dass du es nicht mehr erwähst ^^

und.. schau dir mein heutiges Friendly an.. aktuell 0:4 gegen #17 und letzten Samstag hab ich auch 0:3 gegen ihn verloren..
Deswegen meinte ich ja. Arminia das wohl schlechteste Profiteam der letzten Jahre und Tasmania war der schlechteste Bundesligist aller Zeiten - passt aktuell irgendwie.

Aktuell ist aber übrigens auch dass ich das, auch von mir, hochgelobte Team vom Mane in einem Friendly schlagen konnte. Freilich mit dem gewissen Feintuning.
Die Frage nun: Ist Mane doch nicht so stark oder ich doch nicht so schwach. Dieser Frage werden wir bald auf den Grund gehen hoffe ich

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
Tasmania Choice gefällt mir sehr, da kommen dann wieder alte Erinnerungen hoch.

1.Bundesliga Saison 1965/66

Uploaded with ImageShack.us
Vielen Dank für die grafische Unterstützung

Das belegt eindrucksvoll wie Scheiße die waren

Hier noch ein Beleg aus Wiki:

Zitat:
Zitat von Wiki
Trotz eines 2:0-Auftaktsieges gegen den Karlsruher SC wurde Tasmania Berlin zum erfolglosesten Team in der Geschichte der Bundesliga. In den 34 Saisonspielen gelangen lediglich zwei Siege. Mit 15:108 Toren und 8:60 Punkten belegte Tasmania Berlin abgeschlagen den letzten Platz. Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen (0:0 und 1:1). Mit dem Unentschieden auf dem Betzenberg erzielte Tasmania seinen einzigen Auswärtspunkt.
Schon krass

Haben wir eigentlich Lautern Fans hier

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Och die Gurkentruppe von Paul, die können nicht viel. Dagegen brauchste nur mit halber Kraft auflaufen.

@Stiff: Alter Samurai Du
Na! Mit meinen beiden "Neuverpflichtungen"
Takashij und Kazuyoshij musste sich das Team anpassen
Gefoppt hast du ja am Besten mit deinem Paul, ich musste echt suchen

@seter: Für die 1. OL echt ein sehr gutes Team, sicherer Aufstiegskandidat in die 2. BuLi

Pssssssssssssst
Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
hat der name nen background ausm film und zu stiff?

tsv ist eingeladen! mögen die Spiele beginnen
Ja. Siehe oben. Zu Stiff eigentlich weniger, aber egal. Stiff ist hier im Forum schon ne kleine "Marke", das muss erst mal so bleiben

Hauptsächlich wegen den Umbenennungen wurde der Teamname angepasst. Im Grunde waren Filmnamen geplant, doch jemand anders war schon so einfallsreich dies zu verwenden und sich dann für so ideenreiche Namen wie El Mariachi zu entscheiden. Weiß aber grad echt nicht mehr wer das war.
wer mag helfen?

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
Die Rumpelfüßler heißen jetzt L-O-K
Und die RB Stifflers Choice heißen die kommende Saison Samurai Grow. Nächste Saison wird daraus dann (S)amurai (G)row Stifflers Choice (wenn das alles in die Zeile passt

So.
Mal sehen ob ich meine bisherigen Plätze beim D-Cup irgendwie bestätigt bekomme

Auf einen fairen Pokalwettbewerb