Zitat:
Zitat von Bellou
danke waldgeist, danke zakraf.
nach derzeitigem wissensstand spricht alles für ein Mischtrainingslager.
reines skilltraininglager geht in den erfahrungsberichten noch ab.
allerdings lässt das reine taktiktrainingslager von Sami_al_Jabber nichts wirklich gutes erwarten für nicht-mischtrainingslager:
"Typ: Offensive Taktiken
Stärke: Sehr Gut
Dauer: 2 Tage
Trainer: 3er Trainer
Kadergröße: 18 Mann
Durchschnittsalter: 19 Jahre
Ergebnis:
Skill: -
Taktik: 202
Vergleich: keiner"
das müsste man unter diesen voraussetzungen auch mit einem mischtraingslager zusammenbringen.
alles andere ist auch eine liquiditätsfrage 
|
seh ich auch so wie du....
obwohl ich gestern noch anderer überzeugung war...nämlich ein reines taks tl auszutesten bzw muss ja irgendwo ein vorteil für die taks sein....weil ´ja kamil sagte das die taks immer unterschäzt werden...und an den ergebnissen der jetztigen misch-tl sieht man ja das die skillz weniger werden und die taks fast gleich sind bei geringerer int....also könnte durchaus sein das ein reines taks-tl noch besser ist...aber in sammi sein taks training war nicht so überzeugend für meine vermutung.....
Zitat:
Zitat von austropol
seh ich genauso... werd fix 2 tage - sehr gut fahren, ziemlich sicher def skills+norm taks, aber erst gegen ende der saison...
|
dito austro...weil der 3tag einfach zu teuer ist und sich mnm nicht renitiert....natürlich wenn das geld vorhanden ist kann man sich den anderen tc einen vorteil erwirtschaften...aber ich bruach das nicht bzw die kohle wo anders